Wer wir sind


Karsten Guhl - Geschäftsleitung

Seit ihrer Gründung im Jahre 1976 hat sich die Firma Elektro-Borst in und um Berlin einen guten Namen gemacht.

Unser Team ergänzt sich hervorragend und die Mitarbeiter sind in Sachen Know-How und Technik auf dem neuesten Stand.

Entwicklung der Firma

Die Firma Elektro-Borst wurde am 01.04.1976 von Herbert Borst als Einzelpersonengesellschaft gegründet und im laufe der Jahre als feste Größe in Berlin und Umland etabliert.
Am 01.03.1982 stieß Karsten Guhl zur Firma, zunächst als Elektroinstallateur. 4 Jahre später wurde er freigestellt, um die Meisterschule zu besuchen. Nachdem er diese mit Erfolg absolviert hatte, wurde er im Mai 1987 Meister im Elektrohandwerk und arbeitete wieder in der Firma mit.
Am 01.01.1989 schlossen sich die Herren Borst und Guhl zu gleichberechtigten Gesellschaftern zusammmen und wandelten die Firma in Elektro-Borst GmbH um.
1998 entschloss sich Herr Borst, aus dem aktiven Geschäft auszusteigen und in den Ruhestand zu gehen.
Seit dem führt Karsten Guhl als alleiniger Gesellschafter die Firma weiter. Technische Innovationen wie Brandschutz usw. werden aufmerksam verfolgt und in das betriebliche Angebot integriert.